Und auch ein neuer Teilnehmer-Rekord

Aktuell nehmen genau 40 Hausverwalter bei www.HausverwalterSuche.de teil. Das ist der bisherige Höchststand.

Aber die Ausweitung der Teilnehmerzahl ist auch wichtig, weil die Einnahmen daraus dringend für die Refinanzierung der immensen Werbekosten für Google, Yahoo usw. gebraucht werden.

Wer meint, eine hohe Zahl an Mitbewerbern im gleichen Portal hätte einen negativen Einfluss auf seine eigenen Erfolgsaussichten, liegt im übrigen völlig falsch. Noch immer hat sich der alte Sinnspruch von Geschäftsleuten als wahr erwiesen, der da lautet: ‚Konkurrenz belebt das Geschäft‘.

Das ist ja auch ganz einfach nachvollziehbar: Interessenten werden ein Internetangebot mit vielen Optionen immer einem solchen mit offensichtlich schwacher Beteiligung vorziehen.

Und schließlich: Das maximale Risiko für Hausverwaltungen, die das System einfach einmal ausprobieren wollen, liegt bei gerade mal 34 EURO, dem Beitrag für einen vollen Monat. Denn es sind keine Kündigungsfristen zu beachten, zu jeder Zeit lässt sich die Teilnahme zum nächsten Monatsende aufkündigen.

Kommentar verfassen