Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen mit fair-NEWS.de

Obwohl es besonders wichtig wäre, nutzen viele kleine und mittlere Unternehmen viel zu selten die Möglichkeit, ihre Unternehmens-Nachrichten über Pressemitteilungen bekannt zu machen.

Und dabei wäre das so wichtig. Denn eine Pressemitteilung kostet zunächst einmal nichts. Zumindest dann, nicht, wenn man sie selbst erstellt. Und es gibt Internet-Portale, die gratis die Publizierung übernehmen.

Einige Links zu solchen Angeboten finden sich auf dem brandneuen, soeben online gestellten Presseportal Pressemitteilungen kostenlos durch www.fair-NEWS.de. Ob es ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung einzuführen gilt, ob über einen wechsel in der Geschäftsführung zu berichten ist, oder ob eine bevorstehende Sonderaktion zu promoten ist: Anlässe für eine Pressemitteilung gibt es permanent.

Dabei ist es eigentlich egal, ob es ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung vorzustellen gilt, ob es einen Wechsel in der Geschäftsführung gab, der Umzug an eine neue Büroadresse oder eine Sonderaktion bevorsteht: Viele Ereignisse sind es wert, bekannt gemacht zu werden und die Gelegenheit zu nutzen, das eigene Unternehmen öffentlich darzustellen.

Dabei ist das ganz einfach: fair-NEWS.de veröffentlicht diese Unternehmensnachrichten kostenlos. Jeder neue Eintrag eerzeugt autoatisch entsprechende Backlinks, was den Webseiten der Autoren guttut. Weil außerdem noch laufend aktualisierte Nachrichten, vor allem mit Bezug zum Immobilien-Bereich, bereitstehen, lohnt es sich, mit dem bei fair-NEWS.de zu generierenden, kleinen Codeschnipsel die Nachrichten auch auf die eigene Homepage zu bringen – als Zusatznutzen für die Besucher, auf Wunsch begrenzbar auf die passenden Rubriken.

Ziel des News- und Presseportals ist es auch, von z. B. Google als News-Lieferant anerkannt zu werden. Denn das wird dann zu noch größerer Popularität jeder einzelnen Meldung führen.

Kommentar verfassen