24PR => Der Weg zur «passenden» Hausverwaltung – Aufatmen für Hauseigentümer

24PR => Der Weg zur «passenden» Hausverwaltung – Aufatmen für Hauseigentümer: „Warum den ganzen Ärger ertragen, vom Arbeitsaufwand mal ganz abgesehen? Eine Hausverwaltung nimmt dem Immobilieneigentümer so gut wie alles ab

Vor allem dann, wenn es um vermieteten Haus- und Grundbesitz geht, kann dessen Verwaltung dem Eigentümer die letzten Nerven rauben. Nicht nur, wenn es um die Betreuung der Mieter geht oder wieder mal eine neue Vorschrift in Kraft tritt, wenn Reparaturen möglichst auch preiswert sein sollen oder eine Wohnung zu lange leer steht, geht es schnell an die Substanz. Wenn dann noch der nächste Mietvertrag gekündigt wird und schnell ein neuer, aber zugleich solventer Mieter gefunden werden soll, wünscht sich mancher Hausbesitzer Unterstützung.

Das leisten qualifizierte Hausverwalter. Wer seine Mietverwaltung einem Profi übertragen will, spart Zeit, Nerven – und oft genug auch Geld.

Denn natürlich erwartet eine Hausverwaltung auch eine angemessene Vergütung. Aber in vielen Fällen rechnet sich die Beauftragung einer professionellen Hausverwaltung dennoch. Denn ein gewiefter Hausverwalter kann für den Hauseigentümer schon beim Abschluss neuer Mietverträge viel Geld einsparen, weil er die richtige Auswahl trifft.

Genau die ist auch wichtig, wenn es um die ‚passende‘ Hausverwaltung geht. Dabei hilft dem Immobilieneigentümer das Spzial-Portal www.HausverwalterSuche.de, dass nun sein fünfjähriges Bestehen feiert. Dort finden Hausbesitzer und Vermieter nicht nur den richtigen Immobilienverwalter, sondern können online und in Echtzeit konkrete Preisangebote von mehr als Hundert Hausverwaltern für Ihre Mietverwaltung einholen, in aller Ruhe die Preise vergleichen und die Hausverwaltung ihrer Wahl kontaktieren.

Die Nutzung von www.HausverwalterSuche.de ist für Immobilieneigentümer kostenlos.

– Mit Google Toolbar gesendet“

Kommentar verfassen