Bald ist es so weit: Relaunch in Arbeit.

Viel Arbeit. Mühsam. Aber es wird sich lohnen.

Die neue HausverwalterSuche-Homepage
So wird sie aussehen, die neue Homepage.

Das also soll sie werden, die neue HausverwalterSuche-Homepage. Das Relaunch ist in Arbeit, aber es lässt sich beim besten Willen noch nicht vorhersagen, wann mit der Fertigstellung zu rechnen ist.

Schneller soll alles werden, vor allem die Angebotsberechnungen. Und übersichtlicher, klarer, moderner, kurz: schöner.
Das Design entstammt einem schon in HTML5 geschriebenen Template. Aber die Anpassung an die vielen dynamischen Funktionen erfordert einen sehr großen Aufwand. Darum lässt sich beim besten Willen noch nicht vorhersagen, wann alles fertig ist. Wunschtermin ist irgendein Tag im September. Schau’n mer mal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.