24PR => Immobilien von Immonet.de ab sofort auch bei eBay

24PR => Immobilien von Immonet.de ab sofort auch bei eBay: „Gute Aussichten für alle Wohnungssuchenden und Immobilienunternehmen: Seit heute veröffentlicht Immonet.de seine Wohnimmobilien auf der deutschen Seite des weltweiten Online-Marktplatzes eBay.

Mit der bewussten Entscheidung für Immonet.de als Partner für die Immobilien-Kategorie setzt eBay auf die Qualität und Vermarktungskompetenz eines der führenden Immobilienportale Deutschlands.

Wer auf dem deutschen eBay-Marktplatz nach einer Wohnung oder einem Haus sucht, findet dort ab jetzt auch sämtliche Wohnimmobilien und Grundstücke von Immonet.de. Mit wenigen Klicks erhält der Nutzer eine Übersicht der passenden Objekte – und kann sich bei Interesse über das jeweilige Kontaktformular direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

Durch die Partnerschaft mit eBay, dem reichweitenstärksten deutschen Online-Marktplatz mit über 22 Mio. Besuchern pro Monat, erhöht Immonet.de seine Reichweite um ein Vielfaches. Das ist ein klarer Mehrwert für alle gewerblichen und privaten Anbieter auf Immonet.de, denn nun werden deutlich mehr Interessenten angesprochen – und das ohne Mehrkosten. eBay erhält im Gegenzug qualitativen Content für den Ausbau seiner Immobilien-Kategorie.

Die Kooperation zwischen Immonet.de und eBay ist langfristig angelegt und soll weiter ausgebaut werden.

– Mit Google Toolbar gesendet“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.