Erfolgsmeldungen erfassen

Bei allem Bemühen um die Vermittlung von Kontakten zwischen Eigentümern und Hausverwaltungen wussten wir bisher nie, was daraus eigentlich geworden ist, ob es also tatsächlich zum Abschluss von Verwaltungsverträgen kam.

Um diesem unbefriedigenden Zustand abzuhelfen, ist seit gestern die Erfassung von Erfolgsmeldungen aktiv. Sowohl Eigentümer als auch Hausverwalter können Vertragsabschlüsse melden.

Die ersten Meldungen kommen allmählich an. Es steht noch nicht genau fest, wie diese Informationen verwendet werden können. Wahrscheinlich werde ich im Admin-Panel für die Hausverwalter diese erfreulichen Ereignisse einblenden.

Für Anregungen und Gedanken hierzu bin ich selbstredend offen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.